Zeremonien - es gibt keine Grenzen

Zeremonien - Ein Tag auf Wolke 7

Streng nach Duden ist eine Zeremonie einem „Ritus ablaufende feierliche Handlung“.
Diese Definition hört sich für Euch noch nicht nach einem Tag voller Glückseligkeit an.

Dann freut Euch schon jetzt auf meine Vorschläge. Gemeinsam und mit Euren Lieblingsmenschen machen wir Euren Hochzeitstag zu einem Tag mit den emotionalsten Momenten. Meine Ideenkiste ist prall gefüllt voller romantischer Rituale. Das aber gängigste Hochzeitsritual darf ich Euch schon jetzt ans Herz legen: Das Vortragen selbst verfasster Treueversprechen. Wie auch in allen anderen Fragen rund um die Ansprache und Zeremonie, bin ich auch bei diesen persönlichen Worten gerne behilflich.

MEIN ANGEBOT FÜR SIE

Ich verfasse gemeinsam mit Euch die nach den eigenen Wünschen erarbeitete
individuelle Traurede sowie die Planung für die gewünschten Rituale


Meine Dienste umfassen natürlich regelmäßige Kontakte, Telefonate, Emails, WhatsApps – einfach alles, was die Koordination für den großen Tag perfekt macht.
Es besteht die Möglichkeit die Traurede neben Deutsch auch in Englisch zu halten (Aufpreis für Mehraufwand Übersetzungen).

Ich erlaube mir pro Stunde 60 € zu berechnen, pro gefahrenen Kilometer 0,40 €.

Bis 14 Tage nach der Hochzeit erhält das Paar seine persönliche Traurede in einer schmucken Mappe. Gerne können für Gäste weitere Mappen bestellt werden.