Blog

Artikel über meine Person im Magazin #oberpfälzerin

Artikel über meine Person in dem weiblichen Lifestyle-Magazin - Die Mitte des Lebens...

Hier geht es zum Artikel

31.05.2021 Geschrieben von: Alexandra Sitter
  • Dies&Das
Authorin

Hallo, ich bin Alexandra Sitter. Als langjährige Trauungsstandesbeamtin – über 100 Paare durfte ich zwischen 2008 und 2020 standesamtlich trauen - zeigt die Realität, dass viele Paare immer mehr den Wunsch nach einer Alternative zur Kirchlichen Trauung suchen.

Empathie, Einfühlungsvermögen, Erfahrungen im Umgang mit Trauer, ich bin eine gute Fragestellerin, absolut authentisch, habe eine offene Haltung zu allen Lebensfragen, bin stets im Hier und Jetzt, meine Sinne sind immer auf Empfang, ich kann gut zuhören und freue mich auf Ihre Erinnerungen, kurzum: Ich bin so vielfältig wie meine Reden.

Letzte Beiträge